Liebe Neustad(t)räumer*innen,

das C-Wort hat die letzten Wochen bestimmt und uns alle mehr oder weniger bewusst werden lassen, worauf es uns wirklich ankommt, wer oder was uns wichtig ist, aber auch worauf wir verzichten können.

Es gab und gibt viele Gedankenspiele, was wir wieder zulassen können, welche Strategie wir fahren oder welche dauerhaften Veränderungen wir brauchen. Uns kam z.B. der Gedanke, Homeoffice könnten eine Menge Arbeitsplätze bringen, gerade auch für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen.

Natürlich ist der menschliche Kontakt sehr wichtig.

Deswegen wollen wir es wagen und uns mal wieder mit Euch treffen.

Wir laden Euch herzlich ein: am 8. Juni Uhr um 18 Uhr zu einem weiteren Netzwerktreffen unserer Initiative „NEUSTAD(t)RAUM“ im Projekttheater auf der Louisenstraße 47 (https://www.projekttheater.de/).
Wir werden im gebührenden Abstand (bei schönem Wetter auch gern im Innenhof unter freiem Himmel) uns austauschen, erinnern, planen etc. und natürlich etwas über das Projekttheater erfahren.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Rückmeldung.

Liebe Grüße
Annett & Sören