Wie geplant laden wir zum 6. Netzwerkteffen unserer Initiative „NEUSTAD(t)RAUM“ ein.

Es findet diesmal nochmals im Container an der „Scheune“ (gegenüber dem Jugendzentrum „Louise“) am 8. Oktober 2018 um 18 Uhr statt.

Hauptthema wird der geplante Umbau des Scheunegebäudes sein und wir hoffen, uns mit unseren Ideen und Fragen positiv in den Prozess der Schaffung von Barrierefreiheit einbringen zu können.

An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an alle, die vergangenen Samstag an unserem kleinen Stadtteilspaziergang anlässlich des „Neustadt-Art-Festivals“ teilgenommen haben. Vor allem haben wir uns gefreut, dass auch BewohnerInnen des Wohnheimes der Lebenshilfe sich mit uns auf dem Weg durch die Neustadt gemacht haben. Wir denken, es war für jeden etwas dabei und am Ende wurden tatsächlich Adressen ausgetaucht.

Unser Netzwerk wächst!

Herzliche Grüße von Annett und Sören