An so vielen Orten hat sich unsere Initiative nun schon getroffen und noch immer gilt es neue spannende Ort und die Menschen dazu kennenzulernen.

Vielen lieben Dank noch an Frank vom „Interrobang“ für die Gastfreundschaft. Dort waren im Oktober und tauschten uns unter anderem zum Dresdner Infoportal Barrierfreiheit aus:

https://www.dresden.de/apps_ext/InfoportalBarrierefreiheit_de/institutions;jsessionid=49CFB7C46D192CAA0200D661DFFC3204?0

Wir freuen uns sehr, dass wir unser nächstes Netzwerktreffen am 18. November 2019 um 18 Uhr (Achtung! Das ist ausnahmsweise der 3. Montag im Monat!) machen können und zwar hier:

Ort: „Altes Wettbüro“ https://www.altes-wettbuero.de ​Antonstr. 8 in 01099 Dresden

Hier kann man lecker essen&trinken, sich für Partys einmieten oder an Veranstaltungen teilnehmen. Spannend ist außerdem, dass das Wettbüro-Team gerade einen Antrag nach der Richtlinie „Lieblingsplätze für alle“ stellt. Wir dürfen also gespannt sein, welche Baumaßnahmen geplant sind.

Natürlich ist wieder genügend Zeit für Austausch. Bringt also bitte Eure Anliegen und Ideen mit.

Sprechen wollen wir auf jeden Fall über:

Herzliche Grüße von

Annett und Sören